oben1neu oben2neu

Dieses Team nimmt sich Zeit für Sie.

Die Leistungsfähigkeit und Akzeptanz eines Unternehmens in der Öffentlichkeit war schon immer von der großen Einsatzbereitschaft, der höchsten fachlichen Qualifikation und der absoluten Zuverlässigkeit der verantwortlichen Menschen geprägt.

Dieser Kernsatz war zu allen Zeiten unsere verbindliche Arbeitsgrundlage und wird auch nach mehr als zweihundert Jahren des Bestehens weiter gepflegt.

Deshalb ist auch das Absolvieren vieler Fachseminare und Schulungen sowie der Besuch von Fachmessen für uns eine wichtige Voraussetzung, um diesem hohen Anspruch gerecht werden zu können.

Wir wollen wie in der Vergangenheit auch in der Zukunft durch eine professionelle Arbeitsweise, durch menschliche Zuwendung und hohes Einfühlungsvermögen allen Menschen, die unsere Dienste in Anspruch nehmen, zur Seite stehen. Dies gilt für den aktuellen Trauerfall genau so wie für eine Bestattungs-Vorsorgeregelung oder sonstige Dinge, die thematisch damit verbunden sind.

Durch unsere tägliche Arbeit erfahren wir ständig, wieviel Vertrauen uns entgegen gebracht wird.
Wir möchten uns dessen als würdig erweisen, damit wir auch künftig für Sie tätig sein können.

Erik Uebel

Erik Uebel
Inhaber

Cornelia Gottschald

Cornelia Gottschald
Gransee

Wolfgang Schlöpping

Wolfgang Schlöpping
Bestatter

Bianka Schulz

Bianka Schulz
Zehdenick

Impressum/Datenschutz